Strahlemann…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende verlief eigentlich ohne besondere Vorkommnisse und Anekdötchen :-) Silke und Dörte fühlten sich sichtlich wohl – obwohl sie ungewollt in ein Gespräch involviert wurden :-) John freut sich gaaaanz doll auf seine neue Aufgabe im Hooters :-) Anja war a little bit stinkig und trank deshalb nur Wasser – nach umfangreicher Klärung sogar zu Recht :-) :-) Erik wurde kontaktiert – war jedoch nicht erreicht *Skandal* :-) Von Svenni & Karen gab es endlich mal wieder ein VIP-Foddo :-) Ray wurde von Björni im Stich gelassen – unglaublich ! :-) Unser Herzilein Jerome hatte Besuch aus Miami und zeigte ihr die große weite Welt :-)

2017KW30 002

Und was mir – ehrlich gesagt – mittlerweile so richtig auf den Keks geht ? Respektlose Teenies, die unseren Eingang versperren und dann auch noch frech werden :-( Aber wie heisst es so schön ? Leg Dich nie mit Rippchen an… :-) :-)

Dicken Knutsch an Alle, bis nächste Woche :-)

Micky Mausi

Kommentieren