Turbo-Party-Planung…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

langsam haben wir uns vom Schlagermove erholt und der ganz normale Wahnsinn zieht endlich wieder in die NACHTSCHICHT ein :-) Nadine & Stefan waren nach über einem Jahr endlich mal wieder bei uns und erwartungsgemäß floss der Cuba Libre daher auch in Strömen :-) Hägar der Schreckliche & Kermit der Frosch waren plötzlich auch am Start :-) Mit Mandy ging es in die Planung für die Welt-Turbo-Jugend-Tage…die Veranstaltung wird der Knaller – Details können jetzt aber noch nicht verraten werden :-)2017KW29 012

Ein kleines Einhörnchen feierte Junggesellenabschied :-) Meine Ströer-Mädels hielten mich mit Infos auf dem Laufenden :-) Und Sandra nahm Laurene unter ihre Fittiche – nochmal ganz lieben Dank dafür :-)

Dicken Knutsch an Alle, bis nächste Woche :-)

Micky Mausi

Kommentieren