Stullen-Andi…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war es erstaunlich ruhig in der Straße – Skandal, womit das wohl zusammenhing ? Naja, es war Ferienbeginn und der eine oder andere ist jetzt wahrscheinlich auf der (Ski)-Piste unterwegs :-)

Olli und Michael kamen leicht genervt vom LiLaBe – dort war es anscheinend nicht so prickelnd…aber nach diversen Schnapsrunden war die Stimmung wieder top bei den Jungs und Olli wird als „Stullen-Andi“ sogar Foto des Monats :-)

2020KW09 (3)

Michi war wiedermal auf der Suche nach Jerome – aber unser Herzilein hatte Samstag frei :-)

Mit Svenni wurden die nächsten Verschönerungs-Arbeiten besprochen – endlich wieder etwas mehr PINK in der Bude :-)

Im März haben wir einige Veranstaltungen und daher bitten wir um Euer Verständnis, wenn es an manchen Tagen einfach brechend voll sein sollte :-) :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren