Turbojugend Funky Bunch…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war wieder Attacke in der pinken Partybude ! Peter feierte seinen Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand – und sein ganzes Team stellte einen Rekord auf: So viele Shots wurden noch NIE an einem Abend getrunken **Respekt** :-) Da auch das Catering äußerst großzügig bemessen war, konnten wir noch die halbe Gerhardstraße mit Leckereien versorgen – sehr zur Freude aller Türjungs :-) Und das Tollste war: Wir durften die mitgebrachte Deko behalten :-) Mit dem neuen Equipment wurden dann sofort drölfundreißig Foddos geschossen, von denen einige das Potential zum FOTO DES MONATS haben **Hilfäääääää** :-)

2020KW10 (20)

Die Turbojugend „Barmbek Hauptschule“ war sehr angetan von den neuen Kopfbedeckungen – besonders Bliefi hätte am Liebsten die Perücke gar nicht mehr ausgezogen :-) :-) Benni brachte uns alle zum Lachen, indem er Anekdötchen seiner Killer-Katze zum Besten gab **herrlich** :-) Marina stand blond auch sehr gut – sie kann einfach alles tragen :-) Und unser Herzilein Jerome posierte als der letzte Lude **ei bräik togäsaaaa** :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren