Tanja goes wild…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

da das Wetter ja am Wochenende zum ersten Mal so richtig schön war, haben wir flott unseren Innenhof muckelig gemacht und die ersten Gäste konnten bereits draussen sitzen :-) Axel benötigte aber trotzdem nen heissen Sambuca zum Aufwärmen :-) Dann gab es Überraschungsbesuch aus Bielefeld – und natürlich war Bäcker wieder der Unternehmungslustigste von allen :-) Maurice berichtete vom neuen tierischen Familienzuwachs :-) Chrischi & die üblichen Verdächtigen waren wie immer Pipi ausser Rand und Band :-)2018KW14 011Obwohl Tanjs´s Geburtstagsparty für einen der Partygäste leider viel zu früh endete, hatte der Rest der Gang Spaß für ne Mark bis in die frühen Morgenstunden :-) Isa und ich planten den 1. Betriebsausflug ins Beach Motel :-) Laura fand besonderen Gefallen an der Pimmelnase :-) Trotz eindeutigem Hinweis auf die geschlossene Gesellschaft, musste Jerome seine neuen Qualitäten als Türsteher / Rausschmeisser einsetzen – ich kann dazu nur sagen: Wer bei dreimal nett nicht hört…der hat dann eben selbst Schuld… :-)

So, das war´s für diese Woche – Geniesst alle das schöne Wetter und seid brav :-)

Dicken Knutsch :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli

Kommentieren