Unsere Hausordnung…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war mehr als anstrengend und es endete mit einem unschönen Zwischenfall…

Wer unseren Laden kennt, der weiss, dass

1. wir viel Wert auf gutes Benehmen legen

2. Respekt vor dem Tresenpersonal eine Selbstverständlichkeit ist

3. wir keine öffentliche Toilette sind für Personen, die ihre Drinks bei irgendwelchen Kiosken oder Billigläden kaufen

_20180819_115809

Wenn ich also völlig betrunkene Teenies wirklich freundlich darauf hinweise, dass ERST Getränke bestellt werden müssen und sie DANACH auf die Pipibox gehen können, muss ich mich nicht in meinem EIGENEN Laden von diesen Vollidioten mit dem schlimmsten Schimpfwort überhaupt bepöbeln lassen !!

Wer so weit die Klappe aufreisst, bekommt dann direkt ZWEIMAL eine geklatscht ! Sorry, aber es reicht jetzt langsam :-( :-( Aber zum Glück sind solche Cretins nur die Ausnahme…

Ich muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen – nächste Woche ist alles wieder entspannt :-) :-)

Dicken Knutscha an Alle :-) :-)

Micky Mausi

 

 

 

Kommentieren