Vikings…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Freitag war es so arschkalt, dass es zuerst nach einer sehr langweiligen Nacht aussah…bis dann plötzlich das Telefon klingelte und die „Üblichen Verdächtigen“ sich ankündigten :-) Und schlagartig war Stimmung in der pinken Partybude :-) Iris testete den neuen Red Bull Assai und war begeistert :-) Toddy trank alles wild durcheinander :-) Lade gab die eine oder andere Runde aus :-) Chrischi bot ihre Hilfe in Vertragsangelegenheiten an :-) Niko wird demnächst als Location-Scout fungieren :-) Benni trat todesmutig zu meiner Verteidigung an – ich hatte aber alles im Griff – selbst ist das Rippchen :-) Britta wollte unbedingt eine Viking-Kriegerin sein :-)2018KW09 009Indra brauchte Samstag ganz dringend die Undercover-Brille :-) Daniel hörte schlecht und schmiss nen Fünfi ins Pöttchen :-) Kathrin feierte bis in die frühen Morgenstunden ihren 30. Geburtstag :-) Ingo hatte die Haare wieder schön :-) Hanna & Julchen waren endlich mal wieder zusammen unterwegs :-)

Das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häschtäg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren