Beach Motel Crew…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns :-) Horsti fungierte diesmal als Regisseur eines Videoclips, der besser nicht veröffentlich wird *Hilfäääää* – außerdem musste er dafür sorgen, dass Robert in der Spur blieb :-) Schon komisch, was alles passieren kann, wenn Mann eigentlich nur auf 1 Bierchen vorbeikommen wollte :-) Isa, Lenni, Laura & Marco waren endlich mal wieder in ihrer Homebase – auch die Beach Motel Crew braucht mal etwas Ruhe…obwohl es an dem Abend bei uns alles andere als ruhig war *Äktschääään pur* :-) 2018KW45 (6)

Arne bekam ein unmoralisches Angebot, das er sehr souverän dankend ablehnte :-) Sven berichtete von seinem aktuellen Beziehungsstatus – und ich bekam nebenbei Besuch aus der Vergangenheit :-) Außerdem war meine geliebte Schou-Schou die rechte Hand bei Erik´s Geburtstagsparty – und alles klappte selbstverständlich wie am Schnürchen *BFF4ever* :-) :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren