Volle-Hütte-Party-Tour…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

ab sofort ist die NACHTSCHICHT St. Pauli fester Bestandteil bei Juan´s Uniscene „Volle Hütte Party Tour“ – und das sogar mit Kickerturnier :-) Und wenn der Tourguide dann auch noch am Kreuz hängt, wird es richtig lustig :-) Marco stellte unter Beweis, dass er im Suff das dreckigste Lachen ever hat :-) Tommy kam auf nen lütten Geburtstagsdrink vorbei :-) Götz machte mit seinen neuen Schuhen seinem Namen als „White Dandy“ alle Ehre :-) Haakon brachte die Häfte seiner Schulkollegen mit :-) Klaus entpuppt sich als neuer Stammgast – diesmal waren sogar seine Kinder dabei *selbstverständlich sind beide schon Ü18* :-)

2018KW46 (13)

Leider verpasste ich Bockel & seine Jungs – aber das holen wir nach *versprochen* :-) Jessica entdeckte „Gordon´s Pink“ für sich – und war begeistert :-) Leider haben wir wieder kein Foddo von Alex – der Jung ist einfach zu Kamera-scheu *Skandal* :-) …und wenn das so weiter geht, weigere ich mich zukünftig auch, mit ihm Porno Vodka zu trinken *das hat er dann davon* :-)

So, das war´s wieder für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

 

Kommentieren