Berlin City Girls…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende bewies Isabel, dass Männer nicht alles können was Frauen können :-) Tommi kam auf ein Geburtstags-Schnäpschen zu uns rüber :-) Isa und ihre Girlies passten ihre Outfits frühzeitig an Weihnachten an :-) Bei Schnapsi und Michi kam es zum Trikot-Tausch :-) Die Berlin City Girls ließen tief blicken und drehten bei den BSB richtig durch :-) Sven und Martina halfen beim Schraubendrehen – wobei wir Mädels ganz klar vorne lagen :-) Matze trank für seine Verhältnisse ungewöhnlich wenig – er hatte noch Kopf von Donnerstag :-)

2017KW46 (6)

Die Turbojugend Gang kam auf ein schnelles Bierchen vorbei :-) Wolle und Rene landeten ungewollt auf der Nase :-) Sabine hing freiwillig am Kreuz :-) Jane entschied die Kicker-Partie für sich :-) Andre wurde beim 3. Besuch höflich hinausgebeten :-) Harald war ohne Anja unterwegs *Skandal* :-) Lars stand der neue Bart ausgezeichnet :-) Lenni war trotz Krankheit unterwegs und traf zufällig auf Karen & Svenni :-) Und zu guter Letzt konnte Dirk nur noch mit roher Gewalt und durch Eintreten der Tür aus dem Herrenklo befreit werden – irgendwie hatte er es geschafft, sich dort einzuschließen und kam nicht mehr raus…Hilfäää, meine Nerven ! Aber Danke nochmals an H.-P. und seine Gang für den Support :-)

Das war´s Ihr Lieben ! Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren