Herr B. aus L. on Tour…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

man merkt, dass langsam die Weihnachtszeit kommt – es sind wieder ganz viele Verrückte unterwegs :-) :-) Sil & Carola waren noch völlig geflasht von der Rocky Horror Picture Show :-) Die Mädels-Reisegruppe A aus ??? wurde fast abhängig von Frangelico mit einem Spritzer Limette :-) Ulf hatte gleich 2 Puppen am Start :-) Von Allen gab es hilfreiche Tipps zum Thema Sicherheit – wir revanchierten uns mit Lakritze :-)

2017KW47 014

Birger wurde Foddo des Monats – konkurrenzlos !!! :-) Für Püppi & Chrischi hatte ich leider nicht so viel Zeit – ein wichtiges Gespräch musste zeitgleich geführt werden :-) Gosia und ihr Begleiter spielten Engelchen & Teufelchen :-) Und Matze war – wie immer – bestens gelaunt :-)

Das war´s für diese Woche – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren