Tiger-Alarm…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende hatten wir Dank Erik, Torsten & Michael einen legendären Abend: Die Jungs waren sehr offen für neue Getränke-Kreationen, diverse Dekorationen und Anekdötchen jeglicher Couleur :-) Michael sicherte sich als „Tiger“ definitiv den Titel FOTO DES MONATS :-) Hoffi konnte sich nicht zwischen Jägermeister und Mexicaner entscheiden – also wurde beides abwechselnd getrunken :-) Stefan musste ermahnt werden, ja nicht den Schlübber fallen zu lassen :-) Saskia hatte endlich mal wieder die Gelegenheit, die Arme hoch zu reissen :-)

2018KW47 (10)

Nadine & Miri waren auf Eskalations-Tour :-) Jan hingegen konnte bei dem Tempo der Mädels nicht mithalten und musste zwischendurch an die frische Luft :-) Randy Andy & Marcel waren nach dem Konzertbesuch völlig losgelöst und wurden später aber von Taxi Henni heil nach Hause gebracht :-) Claudia reservierte schon ihre Geburtstagsparty für nächstes Jahr :-)

Wie immer ist dies nur ein Auszug vom Wochenende, alles darf einfach nicht erzählt werden…Denn: Was in der NACHTSCHICHT passiert…das bleibt auch in der NACHTSCHICHT :-) :-) :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren